🌼 Frühlingszeit = Aperitivo-Zeit: Mix dir mit Shochu und Sake tolle Low-ABV-Drinks 🍸🌼

Special Edition - Exklusiv bei uns: Miyagi Styles Sake

Miyagi ist eine wunderschöne Präfektur, die sowohl nahe an den Bergen als auch am Meer gelegen ist. Die Esskultur dort ist geprägt von lokalem Sake und lokalen Lebensmitteln. Miyagi Styles hat den vielfältigen Geschmack von Sake in 5 Kategorien eingeteilt, mit dem Ziel, dass Menschen weltweit noch leichteren Zugang zu Sake finden und diesen einfach genießen können. Von mild bis trocken, von frisch bis reif. 

Miyagi Styles ist eine einmalige Aktion der Präfektur Miyagi. Die einzelnen Sake stehen nur in sehr geringer Auflage zur Verfügung und sind dadurch eine echte Rarität im deutschen Markt. Schnell sein lohnt sich also.

Entdecke bei uns Miyagi Styles und erfahre hier mehr über die Besonderheiten von Miyagi Sake!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen