👘 Entdecke bei uns Europas größte Auswahl an japanischen Craft-Spirits und Sake! 🍶 Versandkostenfrei ab EUR 150!! 💸

Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur
Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur
Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur
Load the image into the gallery viewer, Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur
Load the image into the gallery viewer, Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur
Load the image into the gallery viewer, Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur

Suntory Kanade Sakura - The Japanese Craft Liqueur

Suntory

Normal price €39,99

Unit price€57,13 per l

incl. VAT plus shipping / delivery time: 2-4 working days

Soft and mild in taste with a great scent of cherry blossoms: Suntory Kanade Sakura liqueur is a fantastic ingredient for pink drinks and tastes very natural and intense. Great for cocktails, as a sparkling aperitif or for long drinks. Cherry blossom season at last, whenever you want!

Description

Kanade craft liqueurs are the result of over 100 years of Suntory craftsmanship and are produced at the Yamazaki distillery in Osaka. Only local cherry blossoms and cherry leaves are used for production. These are carefully picked and soaked in alcohol to extract the delicate aroma. The result is a delicate taste and a gentle fragrance that is unique to cherry blossoms. The beautiful pink color immediately brings back memories of the lush cherry blossoms in Japan.

The bottle design of the Kanade Sakura liqueur is also particularly elegant. The bottle itself features the famous Japanese shippo pattern. These overlapping circles have two meanings: On the one hand, the seven treasures of Buddhism, but also the "cloisonné", a goldsmith's technique for making metal jewelry, decorated with semi-precious stones. The label is made of high-quality washi paper.

Suntory Kanade Sakura liqueur can be enjoyed neat or on the rocks. It is particularly fantastic as an exciting ingredient for cocktails and long drinks and as a sparkling aperitif.

Discover the entire Suntory Kanade range with us: Suntory Kanade Craft Liqueur Matcha, Suntory Kanade White Peach Liqueur and Suntory Kanade Yuzu Liqueur.

Japanese Sakura liqueur
Net quantity: 700 ml
Alcohol: 22% vol.
For sale to persons of legal age only
Importer: Ginza Berlin GmbH, Pfalzburger Straße 20, 10719 Berlin, Germany

About Suntory

Suntory is one of the five largest spirits producers in the world and Japan's largest whisky producer with a market share of 70 percent. The company was founded in 1899 by Shinjiro Torii and is one of the oldest in the distribution of alcoholic beverages. Originally Suntory was a brewery and distillery, but the business areas have been steadily expanded. Today Suntory produces almost everything from coffee and soft drinks to fine wines, alcopops, beer, ice cream and flowers. The company is based in Osaka. In April 2014, Suntory bought out the spirits giant Beam Inc. for 13.6 billion dollars. Since then, the company has been represented in Germany as Beam Suntory. The Suntory Group includes brands such as Laphroaig, Marker's Mark, Canadian Club, Sauza Tequila and the German winery Robert Weil. However, Suntory is known beyond Japan for its excellent whiskies such as Yamazaki and Hibiki. The Yamazaki Single Malt was launched in 1984 and won the gold medal at the International Spirit Competition (ISC) in Great Britain for the first time in 2003. Since then it has been celebrated as the best-selling Japanese Single Malt. Suntory ISC has already received the coveted "Distiller of the Year" award several times in a row. Nowadays, the company can hardly be saved from prizes for its great whiskies. Suntory also became famous through the film "Lost in Translation" by Sofia Coppola with Bill Murray in the leading role. This is where the famous quote "For relaxing times make it Suntory time!" came from, which Bill Murray had to recite in a commercial for Hibiki 17. Many people claim that this was the beginning of the boom after Japanese whisky.

 

Close (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter: 10% Welcome Discount

Subscribe to our newsletter now, and secure your 10% welcome discount on almost the entire range!

Old enough?

We at Ginza Berlin support the responsible use of alcohol. You must be at least 18 years old to use this site.

Search

Shopping trolley

Your shopping cart is currently empty.
Start shopping

⛩️ Shochu, Awamori, Sake, Gin, Umeshu und mehr! Das Beste aus Japan findest du bei uns! 🌸 Versandkostenfrei ab 150€! 💰

Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur
Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur
Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur
Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur

Suntory Kanade Sakura – The Japanese Craft Liqueur

Suntory

Normaler Preis €39,99

Einzelpreis€57,13 pro 

inkl. MwSt. zzgl Versand / Lieferzeit: 2-4 Werktage

Weich und mild im Geschmack mit einem tollen Duft nach Kirschblüten: Der Suntory Kanade Sakura Likör ist eine fantastische Zutat für pinke Drinks, und schmeckt dabei sehr natürlich und intensiv. Toll für Cocktails, als spritziger Aperitif oder für Longdrinks. Endlich Kirschblütenzeit, wann immer du willst!

Beschreibung

Die Kanade Craft-Liköre sind das Ergebnis einer über 100-jährigen Handwerkstradition des Hauses Suntory und werden in der Yamazaki Destillerie in Osaka hergestellt. Für die Produktion kommen ausschließlich einheimische Kirschblüten und Kirschblätter zum Einsatz. Diese werden sorgfältig gepflückt und in Alkohol eingelegt ein, um das zarte Aroma zu extrahieren. Das Ergebnis ist ein delikater Geschmack und ein sanfter Duft, der einzigartig für Kirschblüten ist. Die tolle rosa Farbe lässt sofort die Erinnerung an die üppigen Kirschblüten in Japan wach werden.

Besonders elegant ist zudem auch das Flaschendesign des Kanade Sakura Likörs. Auf der Flasche selbst zeigt sich das berühmte japanische Shippo-Muster. Diese überlagernden Kreise haben zwei Bedeutungen: Zum einen die sieben Schätze des Buddhismus, aber auch die „Cloisonné”, eine Goldschmiedetechnik zur Herstellung von Metallschmuck, mit Halbedelsteinen verzierten. Das Etikett besteht aus hochwertigem Washi-Papier.

Der Suntory Kanade Sakura Likör kann pur oder on the rocks genossen werden. Fantastisch ist er vor allem auch als spannende Zutat für Cocktails und Longdrinks sowie als spritziger Aperitif.

Entdecke bei uns die gesamte Suntory Kanade Range:  Den Suntory Kanade Craft Likör Matcha und den Suntory Kanade White Peach Likör und den Suntory Kanade Yuzu Likör.

Japanischer Sakura-Likör
Nettofüllmenge: 700 ml 
Alk.: 22% vol
Abgabe nur an volljährige Personen 
Importeur: Ginza Berlin GmbH, Pfalzburger Straße 20, 10719 Berlin

Über Suntory

Suntory ist einer der fünf größten Spirituosenhersteller der Welt und mit einem Marktanteil von 70 Prozent Japans größter Whiskyproduzent. Das Unternehmen wurde 1899 von Shinjiro Torii gegründet und ist eines der ältesten im Vertrieb von alkoholischen Getränken. Ursprünglich war Suntory eine Brauerei und Destillerie, die Geschäftsfelder wurden jedoch stetig erweitert. Heute produziert Suntory nahezu alles, von Kaffee über Softdrinks bis hin zu edlen Weinen, Alkopops, Bier, Eis oder Blumen. Der Unternehmenssitz befindet sich in Osaka. Im April 2014 kaufte Suntory den Spirituosenriesen Beam Inc. für 13,6 Milliarden Dollar auf. In Deutschland ist das Unternehmen seitdem als Beam Suntory vertreten. Zum Suntory-Konzern gehören Marken wie Laphroaig, Marker’s Mark, Canadian Club, Sauza Tequila oder auch das deutsche Weingut Robert Weil. Bekanntheitsgrad über Japan hinaus erlange Suntory jedoch durch seine exzellenten Whiskys wie Yamazaki und Hibiki. Der Yamazaki Single Malt kam 1984 auf den Markt und gewann 2003 bei der International Spirit Competition (ISC) in Großbritannien erstmalig die Goldmedaille und wird seitdem als der am besten verkaufte japanische Single Malt gefeiert. Mehrfach hintereinander erhielt Suntory ISC bereits den begehrten Preis „Destiller des Jahres“. Heutzutage kann sich das Unternehmen vor Preisen für seine großartigen Whiskys kaum retten. Weiterhin bekannt wurde Suntory durch den Film „Lost in Translation“ von Sofia Coppola mit Bill Murray in der Hauptrolle. Hier entstand das berühmte Zitat „For relaxing times make it Suntory time!“, das Bill Murray in einem Werbespot für den Hibiki 17 aufsagen musste. Viele behaupten, dass hierdurch der Boom nach japanischem Whisky erst richtig begann.

 

Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter: 10% Willkommensrabatt

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und sichere Dir Deinen 10% Willkommensrabatt auf fast das gesamte Sortiment!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen