*** Wieder auf Lager: Die Ginza Tasting-Boxen ***

Welcome to our website!

Since 2015 we have been travelling the land of the rising sun to discover ever new and exciting treasures of spirits for you. Our customers are Japan lovers and experts as well as mixologists, cool bars and sophisticated restaurants. You will find the famous Japanese whisky, exciting gin creations and fancy liqueurs. And of course the classics from Japan: Sake and Shochu!

Delicious cocktails with Cherry Blossom Liqueur. Bring the cherry blossom to your home and create a hanami blossom show at your place.

Ginza Sakura Bash

Bring the cherry blossom to your home with the Dover Sakura Liqueur. Four bartenders from Munich, Hamburg and Berlin have developed great recipes with the Cherry Blossom Liqueur for us. Discover the exciting cocktail creations here and download the official booklet for the Ginza Sakura Bash!

Click here for the booklet

Ginza Berlin - News

Very Green: Der "Hecho en Tokyo" - Tequila auf Matcha mit Vanille

Der "Hecho en Tokyo" ist ein schöner, grüner und überaus köstlicher Drink, in dem Tequila mit Matcha Likör und unserem neuen Vanilla Umeshu kombiniert werden. Der Matcha-Likör gibt seine tiefgrüne Farbe ganz wunderbar in dem Drink wieder, die Agave-Note wird sanft von der Vanille umarmt.

14 new products in our shop: From A like Awamori to V like Vodka

14 new products you can find in our shop now. We are happy about a new barrel-aged gin, a new vodka, a coriander herbal spirit, two Awamoris, two new Umeshus, a black tea liqueur and six new Shochus. Our shochu selection thus grows to 33 shochus made from 12 different raw materials!

Ginza Sakura Bash: Three great signature drinks with Dover Sakura Liqueur

Slowly the cherry blossom begins in Japan. Unfortunately, we can't travel to Japan for Hanami, nor can we host the cherry blossom festivals. So that you can bring the Cherry Blossom time to your home, four bartenders have created delicious signature drinks with our Dover Sakura Liqueur. The results are sophisticated cocktails that are easy for you to recreate at home.
Close (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Stay up to date and be the first to hear about new products, cool events and exciting insider tips!

Old enough?

We at Ginza Berlin support the responsible use of alcohol. You must be at least 18 years old to use this site.

Search

Shopping Cart

Your shopping cart is currently empty.
Start shopping

*** Entdecke neue Produkte bei uns im Shop: Mirin, Shochu & Sake ***

Willkommen auf unserer Website!

Seit 2015 bereisen wir das Land der aufgehenden Sonne, um immer neue, aufregende Spirituosen-Schätze für Euch aufzuspüren. Unsere Kunden sind Japan-Liebhaber und -Kenner genauso wie Mixologen, coole Bars und anspruchsvolle Restaurants. Sie finden bei uns den berühmten japanischen Whisky, aufregende Gin-Kreationen und ausgefallene Liköre. Und natürlich die Klassiker aus Japan: Sake und Shochu!

Ginza Berlin - News

Endlich wieder Events: Japanmarkt am 15.8. im Festsaal Kreuzberg

Sehr, sehr lange mussten wir ohne auskommen, doch in Kürze ist es wieder so weit. Der erste Event nach einer langen Pause findet für uns statt. Besucht uns beim Japanmarkt am Sonntag, den 15.08.2021, in der Zeit von 12 bis 20 Uhr im Festsaal Kreuzberg! Wir freuen uns darauf, Euch endlich mal wieder persönlich zu treffen!

Awamori Legend Gimlet - eine Umami-Bitter-Bomb

Der Awamori Legend Gimlet besteht nur aus zwei Zutaten, geschmacklich hat er es aber wirklich in sich. Neben dem Uruwashiki Furusato Legend Awamori kommt der Hassaku Rocks Likör zum Einsatz. Dieser schmeckt frisch, süß und gleichzeitig sauer, wie eine Mischung aus Orange und Mandarine mit einem Spritzer Zitronensaft. Also ideal in Kombination mit den erdigen und würzigen Aromen des Awamori.

Neue Produkte in unserem Shop: Sake, Shochu und Mirin

Um Euch den Sommer zu versüßen haben wir einige neue Produkte ins Sortiment aufgenommen. Im Bereich Sake haben wir ein wenig aufgestockt, hinzugekommen sind zudem zwei Hon Mirin. Dem ein oder anderen von Euch sagt Mirin vielleicht etwas als Würzmittel. Nur wenige und ausschließlich hochwertige Mirin - so wie unsere - werden in Japan in Trinkqualität hergestellt. Zudem haben wir zwei neue tolle Mugi Shochus aus Oita.
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen