Ginza Sakura Bash: Drei tolle Signature Drinks mit dem Dover Sakura Likör

Langsam aber sicher beginnt in Japan die Kirschblüte. Der Cherry Blossom Forecast sagt für Tokyo und Fukuoka den Beginn der Blüte für den 15. März voraus. Auch in diesem Jahr ist eine Reise nach Japan zur Kirschblüte nicht möglich. Und auch bei uns in Deutschland können die Kirschblütenfeste leider nicht stattfinden. Damit du die Kirschblüte zu dir nach Hause holen kannst, haben vier Bartender aus Hamburg, München und Berlin köstliche Signature Drinks mit unserem Dover Sakura Likör kreiert. Das Ergebnis sind drei überaus tolle und raffinierte Cocktails, die aber dennoch für dich zu Hause einfach nachzumixen sind. Das ganze Booklet kannst du dir unter diesem Link herunterladen:

Ginza Sakura Bash Booklet_Download

Ab sofort gibt es zu jeder Bestellung in unserem Onlineshop das gedruckte Booklet mit den drei Rezepten gratis dazu.

Wir wünschen Euch viel Spaß damit. Drink Pink! Cheers & Kanpai!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen