+++ Entdecke bei uns Europas größte Auswahl japanischer Craft Spirits +++

"Spicy Spicy Ginger" - eine scharfe Versuchung mit doppelter Shochu-Power

Shochu ist so vielseitig, dass es gar kein Problem ist, zwei verschiedenen Shochus in einem Cocktail zu verwenden. Kein Wunder, gibt es doch 53 zugelassene Rohstoffe, die für die Produktion von Japans Traditions-Spirituose No.1 zugelassen sind. 

Beim "Spicy Spicy Ginger" trifft ein Klassiker, nämlich ein Reis Shochu (Kome) auf einen etwas ungewöhnlicheren Kandidaten, nämlich den Piment Shochu (Grüne Paprika).

Ihr benötigt:

- 3cl Kumaken Shochu (Reis/Kome)

- 2cl Piment Shochu (Grüne Paprika)

- 8cl Spicy Ginger (Ginger Beer)

Alle Zutaten nacheinander in einen Tumbler geben, einen großen Eiswürfel hinzugeben, sanft umrühren und genießen.

Kanpai!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen