Japanmarkt Berlin im Festsaal Kreuzberg

Aufgrund von Covid-19 waren Veranstaltungen in den letzten Monaten ja leider verboten. Dies lockert sich nun nach und nach nun ein wenig, sodass der Japanmarkt Berlin im Festsaal Kreuzberg am 16.08.2020 nach jetzigem Stand stattfinden wird, denn dieser gilt nicht als Großveranstaltung. Natürlich unter Einhaltung der Sicherheitsauflagen, Reglementierung der Personenzahl und mit genügend Abstand.

Es erwartet Euch wieder ein buntes Programm rund um das Land der aufgehenden Sonne mit sehr viel Kunst, Kultur und Kulinarik. Besucht uns an unserem Stand in der Zeit von 12 - 20 Uhr auf ein Schlückchen Sake, Shochu, Whisky, Gin, Likör oder Rum. Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet Ihr das Event bei Facebook:

https://www.facebook.com/events/582501672497671/

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen