Schnell gemixt: Der Nagano Martini

Der Martini Cocktail gilt als König der Cocktails und existiert bereits seit 1895. Er verzaubert seitdem über Generationen hinweg sein Publikum und gilt stets als cool und angesagt. Viele Stars und Sternchen haben zu seiner Popularität beigetragen. Hier findet Ihr unseren Nagano Martini, eine leichte Abwandlung zum Originalrezept, das ja eigentlich aus 6cl Gin und 1cl Vermouth besteht. Wir finden aber, dass in Verbindung mit dem Yomeishu Kanomori Gin diese Mischung besser passt. Der Kanomori kommt übrigens aus der Nagano Präfektur, daher hat diese Martini-Variante ihren Namen.

Nagano Martini:

  • 5cl Kanomori Gin
  • 4cl Padro & Co "Blanco Reserva" Vermouth
  • 2-3 Dashes The Bitter Truth Chocolate Bitters

Zubereitung:

Alle Zutaten mit viel Eis in einen Shaker geben. Anschließend in ein Coupette Glas geben und genießen. Kanpai!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen