🍹 Entdecke bei uns Europas größte Vielfalt japanischer Spirituosen: 🥃 Shochu, Whisky, Gin, tolle Liköre, Sake und vieles mehr! 🍶

Sei dabei: Rolling Pin Convention in der Arena Berlin

Am 25. & 26.09. findet die Rolling Pin Convention in der Arena Berlin statt, und wir sind wieder mit dabei! Die Rolling Pin Convention Germany ist mit über 60 Top-Speakern und 5 Bühnen mit Abstand Deutschlands größtes Symposium für Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers, Barkeeper, Servicekräfte. Das Event ist nur für Fachbesucher! Tauche in spannende Key Notes, Masterclasses und Tasting Areas mit Top-Speakern wie Alexander Herrmann, Alex Atala, Tohru Nakamura, Daniel Gottschlich oder Ferran Adrià.

Auf der Rolling Pin.Convention verraten nicht nur die besten und kreativsten Köche, Barkeeper, Sommeliers und HR-Experten die neuesten Trends. Im Herzen des Events findest Du die Expo-Area, in der die spannendsten und innovativsten Lieferanten und Produzenten für die Gastronomie und Hotellerie ihre Neuheiten präsentieren, mit welchen Du deine Gäste begeistern kannst. Hier findet Ihr auch uns mit feinstem Sake, Shochu, Mirin und Likören wie Umeshu, Yuzushu, Matcha- oder auch Shiso-Likör. Lasst Euch von uns für Eure nächste Getränkekarte inspirieren!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter: 10% Willkommensrabatt

Abonniere jetzt unseren Newsletter, und sichere Dir Deinen 10% Willkommensrabatt auf fast das gesamte Sortiment!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen