„Super Asia“ im KaDeWe – Trends aus Asien im Fokus

„Super Asia“ im KaDeWe – Trends aus Asien im Fokus der neuen Frühjahrskampagne

Am 23. und 24.03. hat das KaDeWe offiziell seine neue Frühlingskampagne „Super Asia“ eröffnet. Mit vielen tollen Aktionen, Promotions und Tastings rund um Fashion, Beauty, Food und Entertainment erstrahlte das größte deutsche Kaufhaus bunt geschmückt in allen erdenklichen asiatischen Formen und Farben. Dies war auch der Startschuss für uns: Ab sofort könnt Ihr einen Großteil unseres Sortiments nun auch im KaDeWe erstehen.

Zusätzlich sind wir vom 5.-7.4. sowie vom 12.-14.04.2018 jeweils von 12 bis 20 Uhr in der Feinschmeckerabteilung im 6. OG für eine Verkostungsaktion vor Ort. Besucht uns dort und taucht ein in die Welt Asiens, die das KaDeWe in den nächsten Monaten bietet. Bis Ende Mai dreht sich im KaDeWe noch alles um den größten Kontinent der Erde. „Super Asia“ läuft übrigens parallel auch im Alsterhaus in Hamburg und im Oberpollinger in München. Viel Spaß beim Shoppen und Entdecken!

Impressionen zur neuen Frühlingskampagne gibt es hier:

Und hier:

The post „Super Asia“ im KaDeWe – Trends aus Asien im Fokus appeared first on Ginza Berlin.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen