Spirituosentasting bei Tante Frizzante in Neukölln

Tante goes Japan – Spirituosentasting bei Tante Frizzante

„Against Average Beverage“ lautet der Leitspruch von Tante Frizzante. Im Herzen Neuköllns auf der Hermannstraße könnte man Tante Frizzante als Edel-Späti bezeichnen. Das wäre aber zu einfach. Denn der 130 m²-große, stylishe Laden ist viel mehr. Nämlich ein kieznaher Botschafter des guten Geschmacks. Tante Frizzante hat ihren Fokus auf dem besonderen Genusserlebnis. Hier treffen sich Macher und Menschen, die das Außergewöhnliche lieben. Und Tante findet jeden Tag neue Geschmäcker, die sie Euch nicht vorenthalten will. Deshalb ist dies auch ein wundervoller Ort für uns: Tante und Ginza laden ein zum außergewöhnlichen Genusserlebnis..

Tante goes Japan und testet sich nach Herzenslust durch unser Sortiment. Zum ersten Mal machen wir auch unsere Sparkling Sake-Flaschen zum Testen für Euch auf. Besucht uns am Freitag, den 24.08. bei Tante Frizzante in Neukölln, Hermannstraße 95, 12051 Berlin. Gemeinsam laden wir ein zum Japanese Spirits Tasting. Sei mit an Bord, um 16 Uhr geht’s los. Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet Ihr das Event auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/events/465752030500937/


Tante Frizzante goes Japan – Spirituosentasting mit Ginza Berlin am 25.08.

The post Spirituosentasting bei Tante Frizzante in Neukölln appeared first on Ginza Berlin.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen