Informativer, funktionaler, neue Drinks: Unsere neue Website

Was lange währt, wird meistens gut: Unsere neue Website ist endlich online und damit auch unsere neuen Produkte. Diese haben wir seit Ende Mai bereits auf verschiedenen Veranstaltungen vorgestellt, und die Besucher waren durchweg begeistert. Aber überzeug dich selbst und besuch unseren Shop…

Auf unserer neuen Webpräsenz findest du ab sofort auch Informationen über die Hersteller unserer Produkte, und du erfährst Details zu den einzelnen Drinks, die wir anbieten. Falls du schon immer wissen wolltest, was Shochu eigentlich ist oder wie man Umeshu eigentlich trinkt, gibt dir die Sektion “Drinks” unter dem Menüpunkt “About” aufschlussreiche Antworten.

Im Shop-Bereich findest du neben den altvertrauten Spirituosen auch acht “Unbekannte”, die wir in unser Sortiment aufgenommen haben. Zwei neue Shochus, ein Single Malt Whisky, Sparkling Sake und Sake sowie ein köstlicher Rose Ume Likör warten auf dich. Für Matcha-Fans haben wir nun auch das Richtige im Angebot: Den Suntory Matcha-Likör mit einer tiefgrünen Farbe und einem einzigartigen Geschmack durch die Zugabe von Bandy und Vanille. Lass dich in unserem Shop inspirieren und sammle Ideen für neue Cocktailrezepte oder das Auffüllen deiner Hausbar. Kanpai!

The post Informativer, funktionaler, neue Drinks: Unsere neue Website appeared first on Ginza Berlin.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen