Entdecke jetzt: Den DEN-EN Gold Sakura Cask Shochu

Neu bei uns und passend zur aktuellen Kirschblüten-Zeit: Der DEN-EN Gold Sakura Cask Shochu! Es handelt sich hier um einen Gersten Shochu (Mugi Shochu) , der über drei Jahre lang in Sakura Fässern lagert, also in Fässern, die aus japanischem Kirschblütenholz gefertigt wurden. Der DEN-EN Gold Sakura Cask hat dadurch ein subtil blumiges Aroma, einen leichten Duft nach Kirschblüten und eine spannende Komplexität. Es handelt sich um einen Genshu Shochu, der mit 40% vol abgefüllt wird. Eine tolle Besonderheit auf dem Shochu-Markt.

Produzent DEN-EN Shuzo gilt als Pionier auf dem Gebiet der fassgelagerten Shochus. 1956 wurde hier der allererste Shochu in ein Fass gelegt. Das Unternehmen kreiert immer wieder neue Innovationen im Bereich der Fasslagerung, so auch in Bezug auf das Sakura Cask.

Dieser Shochu begeistert garantiert jeden Whiskytrinker, doch natürlich nicht nur diese. Er kann pur, auf Eis sowie mit Wasser oder Soda verlängert getrunken werden. Auch als Basis für Cocktails ist dieser Shochu ein Traum.

https://ginza-berlin.com/collections/gersten-shochu-mugi/products/den-en-gold-sakura-cask

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen