*** Ab sofort: kostenfreier Versand in Deutschland ab einem Bestellwert von EUR 99,- ***

Endlich wieder Events: Asia Festival am 8.8. in den Gärten der Welt, Japanmarkt am 15.8. im Festsaal Kreuzberg

Sehr, sehr lange mussten wir ohne auskommen, doch in Kürze ist es wieder so weit. Das erste Event nach einer langen Pause findet für uns statt. Besucht uns am 08.08. in der Zeit von 12 bis 16 Uhr beim Asia Festival in den Gärten der Welt. Dieses findet statt, um das ausgefallene Kirschblütenfest im April ein wenig nachzufeiern.

Hier geht es zum Event: https://www.gaertenderwelt.de/events-erleben/veranstaltungen/detail/2021-08-08_1200/asia-festival/

Eine Woche später schon findet der Japanmarkt im Festsaal Kreuzberg statt. Schaut am 15.08.2021 in der Zeit von 12 bis 20 Uhr an unserem Stand auf ein Schlückchen Sake, Shochu, Whisky, Gin, Likör oder Rum vorbei. Wir freuen uns darauf, Euch endlich mal wieder persönlich zu treffen!

Der Ticketverkauf findet in diesem Jahr nur online statt.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen