Awamori Legend Gimlet - eine Umami-Bitter-Bomb

Der Awamori Legend Gimlet besteht nur aus zwei Zutaten, geschmacklich hat er es aber wirklich in sich. Neben dem Uruwashiki Furusato Legend Awamori kommt der Hassaku Rocks Likör zum Einsatz. Dieser schmeckt frisch, süß und gleichzeitig sauer, wie eine Mischung aus Orange und Mandarine mit einem Spritzer Zitronensaft. Also ideal in Kombination mit den erdigen und würzigen Aromen des Awamori.

Zutaten:

- 5 cl Uruwashiki Furusato Legend Awamori

- 2.5 cl Hassaku Rocks Likör

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem Rührglas mit viel Eis 30 Sekunden kaltrühren und in ein Cocktailglas abseihen.

Cheers!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Ginza Berlin - Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, und erfahre als Erster von neuen Produkten, coolen Events und spannenden Insider-Tipps!

Alt genug?

Wir von Ginza Berlin unterstützen den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite nutzen zu können.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen